Vorstellungsgespräch,Frage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht könntest du sagen, dass du großes Interesse am Beruf hast und dich aus verschiedenen Quellen über den Ausbildungsberuf bei der Firma XY informiert hast, und dieser dir sehr zusagt. Und das du unbedingt in dieser "Branche" tätig sein möchtest, da dich die Produkte interessieren Also z.B Lidl dann Lebensmittelhandel, Müller wäre ja eher so Richtung Drogerie gegangen.
Das ist jetzt ein spontaner Gedanke, gibt sicherlich noch bessere Antworten aber falls dir da heute niemand anderes mehr antwortet.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt nur eine Sache ein😯:

Ich mag gerne den kundenkontakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Lidl eine große und erfolgreiche Firma ist und ich auch ein Teil dieser Firma sein möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung