Frage von liamsgirl1996, 17

Vorstellungsgespräch12?E?

Hey am Mittwoch ist für mich ein ganz ganz ganz ganz ganz wichtiger Tag für mich. Ich habe ein Vorstellungsgespräch auf einer Privatschule . Auf der Schule gibt es noch ein Campus und ich möchte dort gerne auch hinziehen , wenn sie mich hoffentlich annehmen, was ich nicht denke ich meine warum sollen die grade mich nehmen?
Aber auf jeden fall fals ich angenommen werde , würdet ihr mir ein doppelzimmer oder ein einzelzimmer empfehlen? Ich muss sonst immer eine stunde jeden tag hin& her fahren

Antwort
von ThomasAral, 11

wenn das bezahlt wurde und du nicht gerade zu schlechte noten in der anderen schule hattest ... dann ists doch kein problem

ich denke die werden je nach verfügbarkeit dir das zimmer anbieten

beim doppeltzimmer kaufst halt die katze im sack --- wer wird drin sein mit dir ? .... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community