Vorstellungsgespräch wenig Information?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Maler keine homepage hat, dann kannst du da auch nichts zu sagen. Wenn er eine homepage hat und dort seine Referenzen zeigt, heißt: Projekte, die er bei Leuten schon ausgeführt hat, dann kannst du vielleicht sagen, dass du auf seiner Seite seine "Werke" gesehen hast und dir das gut gefallen hat. Mehr brauchst du dazu nicht zu sagen. Ein Maler ist ja kein Multinationaler Konzern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSplashXx
27.01.2016, 09:28

Ok, danke erstmal für deine Antwort :) Ich denke mir nur die ganze Zeit schon ich muss voll den langen Text an ihn bringen, da es sonst heißt ich habe mich nicht Informiert oder so, wenn ich nur diese zwei Sachen sagen würde. Sorry ist aber erst auch mein zweites Vorstellungsgespräch :( Bin sehr nervös

0

Mach dir keinen Kopf darum. Sowas ist nur bei großen Unternehmen wichtig. Bei dem Maler geht es mehr drum, dass du zeigst, dass du dich bemühst und fleissig bist. Aber bitte nicht so direkt sagen und übertreiben. Tritt einfach in ordentlicher Kleidung auf und alles wird gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, such doch auch nach Informationen über den Beruf ansich, wenn du gefragt wirst ob du etwas darüber weißt dann kommt das immer gut an.

Mach dir auch Gedanken darüber was du von deinem Betrieb erwartest und warum du es machen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung