Frage von mrspecial88, 32

Vorstellungsgespräch wegen Kranken Vater absagen?

Hey also kann ich ein vorstellungsgespräch absagen weil man vater auf intensivstation ist und ich will eigentlich nicht dann ca 3stunden weg sein...

Wäre der 2. termin beim 1 war auch krank gewesen. Würde das gerne machen aber wenn ich mitm Kopf nicht dabei bin ob das dann so gut wäre?

Vielleicht kann mir jemand einen rat geben was ich machen soll/te

Wäre euch sehr dankbar

Antwort
von IvyHolo, 24

Dein Vater ist auf der Intensivstation... Er ist gut überwacht. Klar macht man sich Sorgen, aber 3 Stunden ist nicht viel. Wenn du den Termin jetzt noch mal absagst, kannst du die Stelle vergessen. Du musst es so sehen. Wenn du die Stelle nicht bekommst, verpasst du die Chance an Geld zu kommen, und Geld ist nötig um deinen Vater medizinisch zu versorgen. Ich hab zu hause einen ähnlichen Fall und musste auch öfter weg. Aber ich weiß, ich muss es tun. Denn ohne Geld wird alles nur noch schlimmer.

Antwort
von Gestiefelte, 14

Wenn du den Job willst, solltest du da hingehen!

Wenn du schon arbeiten würdest, könntest du auch nur vor oder nach der Arbeit zum Krankenhaus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community