Vorstellungsgespräch was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist doch keine komische Frage.

Die Chancen kann man nicht von der Frage ableiten, sondern von deiner Beantwortung. Wenn du bei der Beantwortung rumgedruckst hast, weil du lieber woanders arbeiten möchtest und eigentlich andere Ziele hast, dann werden die Gesprächspartner das erkannt haben. Das wäre dann negativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisamueller
08.01.2016, 12:05

Nein habe natürlich sofort ja gesagt mit einer Begründung

0

Mir wurde die gleiche Frage auch bei einem Vorstellungsgespräch gestellt und ein paar Wochen später habe ich eine Zusage bekommen. Also gehe ich davon mal aus, das ist ein gutes Zeichen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisamueller
07.01.2016, 23:53

Super! Herzlichen Glückwunsch!:)

1

Die Chancen kann man nicht sagen, das ist mal so mal so.

Aber ja, das ist ein gutes Zeichen, wenn du gefragt wirst ob du die Stelle nehmen würdest :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann jemand meine Frage beantworten? Bitteeee es ist wichtig  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Annehmen=annehmen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisamueller
07.01.2016, 22:45

Muss ich wie verstehen?

0
Kommentar von anonymousboy15
07.01.2016, 22:46

nimmst du es an hast du es

0

Also meine liebe pass gut auf 😛 Hatte schon viele Vorstelunngsgespräche hinter und Vorstellungsgespräch heißt das dich der Arbeitgeber besser kennenlernen möchte informiere dich gut über die Firma z.B wann es gegründet wurde ? Wer der Vorsitzende ist bzw Chef ? Wie viele Mitarbeiter die haben ? Halt allgemein was weiß du über die Firma ? Du musst dich gut verkaufen können 👍🏽 ich hoffe ich konnte helfen 😬✌🏼️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?