Hi Leute muss in ca. 15 Minuten los fahren zum Vorstellungsgespräch in einem Behindertenheim als Erzieherpraktikantin hab so Angst was muss ich beachten?

Sei einfach nett und natürlich. Zeig Interesse an der Tätigkeit, dann wirds schon gutgehen.
Viel Erfolg!!!
Hoffe, das du Seriös gekleidet bist. Nicht aus dem Mund stinkst, deine Haare gemacht sind. Bew. Unterlagen dabei hast. Handy aus!
hattemathe am 16. März 2009 12:51 "Handy aus"
Stimmt, das muss man ja heute immer dazusagen...
DH
Hab kein Handy also hab ich dies Problem nicht!

Cool bleiben! - Für alles andere fragst Du reichlich spät an!
So hat der Chef alles! Ging nur um mein auftreten!
gerade sitzen, nicht die beine übereinander schlagen und locker bleiben! nicht immer auf den tisch gucken sondern auch augenkontakt suchen, ehrlich sein und konzentriert zuhören und antworten! Viel glück

einfach nur Cool bleiben und nicht nervös wirken...

Nicht zu sehr aufbrezeln, aber ordentlich. Nicht zu viel und nicht zu wenig reden
versuche deinem gegenüber zu verklickern, dass du die beste für den job bist, ohne dich zu weit aus dem fenster zu lehnen. und bleib ganz ruhig, nervosität kommt nicht so gut an. jedenfalls nicht, wenn sie übertrieben ist
keine Behauptungen über deine Fähigkeiten aufstellen, die nicht nachweisbar sind

Sei so wie du bist,wird schon gut gehen.Viel Erfolg!

Viel Erfolg, viel Erfolg: Bleib so wie du bist! Mal dich bloß nicht an. Kämme dich ordentlich und nimm ein ordentliches Taschentuch mit...
also das ist an sich kan loger als mach dir kein stress 1.sie reden über dein zeugnis 2. sie reden über deine Hoppys 3. sie fragen ob du eine famile grunden willst also die meine net das du gen wann die meien in der nächsten 3 jahren 4.mache wollen das du ihn ein bleistift verkauft das ist bei Einzelhandel aber die meinsten nehmmen das nicht ernst di e wollen dann nur gucken wie du rgirst
an besten google du noch was für fragen kommen können aber wenn du das beacht wirs schon schif gehn ich drück dir die praum bis dann =)

das ist das problem wenn mann was unbedingt will!am besten du sagst es im gespräch das dir das wichtig ist und das du deshalb nervös bist das bringt dich runter! und macht bestimmt einen guten eindruck
und sei ehrlich! vor allem wenn er dich nach deinen Stärken und schwächen fragt! kommt ziemlich häifig vor und jeder mensch hat beides und sollte auch dazu stehn!