Frage von lakaza100, 58

Vorstellungsgespräch was anziehen bei so ein Wetter ?

Huhu, ich brauch mal euren Rat

Ich habe morgen Mittag um 15 Uhr ein Vorstellungsgespräch in einen Altenheim
(Bin Altenpflegehelferin) nun sollen es morgen aber über 30 Grad werden und ich habe keine Ahnung was ich anziehen soll

Ich dachte an eine normale Jeans ( auch wenn es mir bis ich da bin den arsch abschwitze )

Röcke habe ich zB garnicht

Vielleicht könnt ihr mir helfen

Antwort
von MalKu, 23

Auf jeden Fall kein Blazer! Ich würde eine sehr weite und lockere Bluse anziehe, eine schicke schwarze Hose und die Bluse in die Hose reinstecken, ein Paar Ballarinas und fertig.

Viel Glück und Erfolg!

Antwort
von minimi2016, 26

Würde eine helle Jeanshose anziehen, top oder Tshirt kein schwarz. Und keinen Ausschnitt  drüber n Blazer oder ne ordentliche Strickjacke/cardigan

Antwort
von Papachen, 14

Als Pdl weiß ich was passt. Die Kleidung sollte sauber und heile sein.Wichtig ist was drin steckt.Also der Bewerber sollte gepflegt sein,nicht soviel Schminke, keine lackierten Nägel. Bei den Temperaturen ist eine lässige Kleidung akzeptiert.

Antwort
von Violetta1, 22

Bei dem Wetter sind die Regeln gelockert. Aber trotzdem nicht zu lässig!

Eine leichte Jeans, ordentlich natürlich. Ein Shirt. Nicht zu viel Haut zeigen.

Trägershirt und Bluse offen drüber,d as geht auch (ist immer mein Notnagel bei solchen Wetter).

Schuhe? Eher hinten offen als an den Zehen offen (wenn denn überhaupt)

Antwort
von gedankenpiza, 39

Ne ordentliche hose, Jeans oder grau.. nen weißen tshirt der blau zu ner grauen hose. Oder lila aber nichts knalligen eher so Pastellfarben..

Antwort
von Glueckskeks01, 21

Nicht zu nackt. Bluse mit Ärmelchen oder T-Shirt, vielleicht ne weite Stoffhose und nicht ganz zu offene Schuhe (Ballerinas?). Alles natürlich ordentlich und sauber.

Antwort
von KrawallBeta, 17

Vielleicht eine "seriöse" Bluse?
Ist bei dem Wetter sicher nicht so schlecht. Dazu eine ordentliche Hose und dann passt das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community