Vorstellungsgespräch verschoben nach Probearbeiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten rufst du an und fragst nach :)

Du musst immer dran denken: Auch wenn es für dich ein sehr wichtiger Schritt im Leben ist, ist es für das Unternehmen oft nur eine lästige Nebensache, sich um neue Azubis zu kümmern.

Die müssen ihrem Tagesgeschäft nachgehen, und auch wenn es für dich logischerweise stressig ist... Wenn die irgendwas dringendes zu tun haben, stehst du hinten an.
Da kanns schon sein, dass das einfach vergessen wird oder dass derjenige immer denkt: "Oh, ich muss ja irgendwann mal noch..."

Außerdem kanns natürlich sein, dass der zuständige Ansprechpartner krank ist o.Ä.

Also nimms ihnen nicht übel und frag freundlich nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal freundlich nachfragen. Es kann ja auch einfach was ander dazwischen gekommen sein.. so rief mich (damals Assistenz und immer erste am telefon)  mal wer etwas verzeifelt an,w eil mein Chef sich nicht wie vereinbart gemeldet hatte..

Lag einfach daran: Cheffe hatte nen Unfall und er fehlte eine Woche.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch einfach mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen und nachhaken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?