Frage von MiissUnknown, 89

Vorstellungsgespräch und immer noch keine Rückmeldung?

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem ein Vorstellungsgespräch gehabt.( Am 1 August soll ich ein Jahrespraktikum machen. )Es ist gut gelaufen. Dann sagten Sie mir, die melden sich Montag...und das war dieser Montag, der jetzt schon längst vorbei ist, was heisst das jetzt...soll ich das als Absage aufnehmen?

Antwort
von Branko1000, 83

Es ist erst Mittwoch und du solltest noch bis nächste Woche warten und dann kannst dich melden, aber es wird eine schweigende Absage sein.

Antwort
von Timeline100, 64

Ein Unternehmen braucht immer Zeit um alle Bewerber zu prüfen. Warten. Wenn bis nächste Woche keine Meldung kommt, kannst du dir sicher sein, dass man sich nicht mehr bei dir Melden wird. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community