Frage von Elisa177, 40

Vorstellungsgespräch seit 4 1/2 wochen KEINE antwort?

Hey Leute ich hatte vor 4 1/2 Wochen ein Vorstellungsgeaprach bei VW. Sie meinten das ich nach ca 3 wochen was bekommen sollte aber ich habe noch nichts erhalten... Ist das normal ..was soll ich denken??

Antwort
von sonik1998, 31

Wenn du dir sehr unsicher bist kannst du ja einfach mal anrufen und nachfragen. Allerdings ist es normal das sie sich etwas zeit lassen falls noch bessere Bewerber kommen sollten

Antwort
von basai46, 21

natürlich ist das nicht normal. Du bist schließlich kein Bittsteller, sondern der gesuchte Facharbeiter für heute, morgen, übermorgen... und dann auch noch VW, der ja nun nicht grade durch Seriösität(en) glänzt, wenn die Tricksereien mit dem Abgas(skandal) mitbedacht werden.. Stell dein Licht nicht unterm Scheffel, denn als ehrliche Kraft hast du mehr drauf als die in der Vorstandsetage, die nur ans Scheffeln (von Millionen) denken.. Ruf bei denen an und sag, daß andere Mütter auch schöne Töchter haben! Das sollte wirken...!

Antwort
von Elizabeth2, 27

Denken nichts. Du kannst dort anrufen und nachfragen, vorausgesetzt du weisst den Namen, bei dem du das Vorstellungsgespräch hattest. Sonst wird es peinlich.

Antwort
von Setna, 23

Sie meinten das ich nach ca 3 wochen was bekommen sollte aber ich habe noch nichts erhalten... Ist das normal ..was soll ich denken??

Ja, das ist normal. 

Denke immer positiv und bewirb dich auch woanders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community