Vorstellungsgespräch: Schulfächer welche man gern hat und welche nicht

2 Antworten

find ich nicht... ich mag bio auch am liebsten und chemie und physik w3eil ich mich für naturwissenschaften sehr interessiere... ich finde die begründung reicht wenn dir die fächer liegen und du dich auch dafür interessierst oder du schnell etwas lernst, dann ist ja klar das es doppelt so viel spaß macht.. ich kann zum beispiel mathe und erdkunde nicht ab weil ich es einfach nicht kann...................

Ja, ist es.

Bei Mathe könntest du sagen, weil du es faszinirend findest, dass man auf mehreren Wegen zum selben Ergebnis kommen kann.