Frage von Nakreb67, 20

Vorstellungsgespräch Sachbearbeiter mögliche Fragen?

Hallo zusammen, ich habe bald einen Vorstellubgsgespräch für eine Stelle als Sachbearbeiter. Meine Frage wäre nun , wisst ihr villeicht was so typische Fragen sind warum man sich als Sachbearbeiter bewirbt. (Ich bin nämlich Quereinsteiger). Wollt wissen was die so für Fragen stellen würden und villeicht wäre es noch hilfreich mir tipps zu geben, was ich drauf antworten sollte. Vielen dank schonmal

Antwort
von kim294, 15

Es können die Standardfragen kommen

-Was sind ihre Stärken und Schwächen?

-Warum bewerben Sie sich ausgerechnet bei uns?

Aber es kommt auch darauf an, in welcher Branche und welchem Bereich du dich bewirbst.. Sachbearbeiter ist ein weit gefasster Begriff.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten