Frage von Thelogistik, 28

Vorstellungsgespräch nur anschrift?

Hey So ich hätte nämlich ein Problem ich hatte heute ein telefonischen Gespräch wo ich mich als Aushilfe bewerben wollte und im Telefonat meinte der Herr das ich gleich zum vorstellungsgespräch kommen sollte und eine Bewerbung halt nicht nötig wäre nur ich soll eine Anschrift mitbringen und Name Geburtstag etc und ich bin mit jz nicht sicher was er damit meinte vor lauter Aufregung hab ich vergessen nachzufragen meint er jetzt mit Anschrift ein anschreiben Oder was genau ? Danke im voraus für jede Antwort

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 9

Was dein Gesprächspartner meinte, kann hier natürlich niemand erraten.

Nimm einfach ein Anschreiben mit, dort vermerkst du ja auch deine Anschrift. ;-)

Kommentar von Thelogistik ,

Ja daran hab ihn jz auch gedacht mach das dann einfach so ! :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community