Frage von Andreawidmer, 33

Vorstellungsgespräch nächsteb Montag?

Ich möchte mich beruflich neu orientieren und an einer anderen Schule Sport und Zeichnen unterrichten. Nun habe ich am Montag ein Vorstellungsgespräch meine Frage nun, sollte man die Haare offen tragen, hochgesteckt, Zopf, Pferdeschwanz etc. Ich habe keinen Blassen was da am besten taugt. Bitte um hilfreiche Antworten. Danke.

Antwort
von Irina55, 25

Ob Haare offen oder hochgesteckt ist vollkommen egal, mach einfach wie du dich wohler fühlst. Allerdings sind tiefe Ausschnitte und zu viel Make Up tabu.

Kommentar von Andreawidmer ,

Dürfen die Haare ins Gesicht kommen und darf ich sie dann mit der Hand hinter die Ohren streichen, oder eher nicht?

Kommentar von Irina55 ,

Das ist dir erlaubt

Antwort
von RonzoGonzo, 18

Trage deine Haare so wie du dir am besten damit gefällst, aber meine Meinung offen nur keinen Dutt 😜

Kommentar von Andreawidmer ,

Wieso offen?

Kommentar von RonzoGonzo ,

Ich finde offene Haare persönlich schöner und eleganter

Kommentar von Andreawidmer ,

Klasse, dann kann ich sie ja offen tragen.

Kommentar von RonzoGonzo ,

Klar mach das und viel Glück für Montag 👍🏻

Kommentar von Andreawidmer ,

Danke und sollte man mit Jeans und Bluse hin?

Kommentar von RonzoGonzo ,

Ich würde dir nen Hosen Anzug für Damen empfehlen falls du zufällig einen zuhause hast oder vielleicht von ner Freundin borgen kannst das kommt sehr selbstbewusst und zielstrebig rüber 😉

Kommentar von RonzoGonzo ,

Und wie ist das Vorstellungsgespräch gelaufen😊

Kommentar von Andreawidmer ,

Ich habe den Job leider nicht bekommen.:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten