Frage von stylercan998, 18

Vorstellungsgespräch Mercedes keine antwort?

Ich habe am 8.06 ein Vorstellungsgespräch bei Mercedes es lief in meinen Augen eigentlich ganz gut er meinte es kann bis zu 15 Tagen dauern zur Absage oder Aufnahme es sind jetzt bald 2 Wochen vorbei soll ich mich Telefonisch melden am besten ? Oder noch abwarten bis Freitag?

Antwort
von ele777, 13

Warte die Zeit ab, das kann schon mal dauern.

Du könntest allerdings danach nochmal anrufen, manche wollen das sogar, um deine Motivation zu testen wie sehr zu daß möchtest.

Warte aber noch die vorgegebene Zeit ab, das kann immer mal dauern, vor allem wenn sie viel zu tun haben. Es könnte sonst aufdringlich wirken. Liebe Grüße

Antwort
von armabergesund, 10

du kannst natürlich dort anrufen und nachfragen, schliesslich willst du den job und danach wirst du ja sehen, wie die reaktion sein wird. deine situation sich aufgrund des anrufes nach 14 tagen nicht verschlechtern, es sein denn, dir wurde vorher schon offeriert, dass es länger dauern wird, bis eine entscheidung fällt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten