Frage von Stefanie040612, 166

Vorstellungsgespräch Kauffrau für Büromanagement?

Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mich bei einer Firma beworben und nun habe ich ein Vorstellungsgespräch.
Und in der E-Mail stand: "Bitte bringen Sie zu dem Termin einen Gegenstand ihrer Wahl mit. Sie sollen sich anhand dieses Gegenstandes innerhalb von drei Minuten bei uns vorstellen."

Das Problem: ich hab einfach mal so gar keine Ideen. Ich bin in keinem Verein und hab auch so kein intensives Hobby. Ich hatte sowas noch nie bei Vorstellungsgespräch.

Hat jemand Erfahrung oder vielleicht Ideen? Ich dachte an Kopfhörer, weil ich gerne Musik höre.

Antwort
von Turbomann, 148

Schau mal hier rein, da steht einiges, was du dann nur aufs Büro umsetzen musst.

https://www.gutefrage.net/frage/praesentation-mit-persoenlichem-gegenstand-bei-a...

Mit dem hier findest du im Netz noch mehr Hilfe =

Bitte bringen Sie zu dem Termin einen Gegenstand ihrer Wahl mit.

Kommentar von Stefanie040612 ,

Mir fällt trotzdem nichts ein :D

Kommentar von Turbomann ,

Dann solltest du auf Google die anderen Seiten mal genauer durchlesen, bessere Beispiele kannst du gar nicht finden.

Lese dir die Beispiele oder Fragen dort durch und dann sollte dir was einfallen, was auf dich passen könnte. Notfalls bitte deine Familie oder Freunde, die mit dir zusammen die Seiten im Netz durchlesen.

Antwort
von judgehotfudge, 125

Hallo Stefanie040612,

schau mal hier: karrierebibel.de/selbstpraesentation-im-bewerbungsgespraech-erzaehlen-sie-mal-was-ueber-sich/

Kommentar von Stefanie040612 ,

Danke, nur leider sind da keine Beispiele, die mir vielleicht helfen, dass mir irgendwas einfällt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community