Frage von SoftEisCreme, 74

Vorstellungsgespräch Jahrespraktikum, Sparkasse?

Hey Leute, bin 16 (m) und habe diese Woche ein Vorstellungsgespräch für ein Jahrespraktikum bei der Sparkasse. Die Fragen sind: Wie soll ich mich anziehen? Was für Fragen könnten kommen? Wie soll ich wirken? Auf was sollte ich besonders achten? Bin etwas aufgeregt, da es mein erstes ist :D

Danke im Voraus

Antwort
von Suneysun, 38

Stimmt, Anzug wäre am besten, aber einfach nur ein Hemd mit ner schicken Hose ginge auch! Du solltest die Sparkasse mal googeln und ein bisschen was darüber wissen.

Kommentar von SoftEisCreme ,

Ok stimmt danke hast mich grad erinnert😂

Kommentar von Suneysun ,

Bitte ;)

Antwort
von moerchenfresh, 44

Am besten wäre Anzug anziehen oder zumindestens schick anziehen. Dann immer ruhig bleiben ,nett und höflich sein . Am besten nicht auf dicke Hose machen ;)viel glück:)

Kommentar von SoftEisCreme ,

Danke :)

Kommentar von moerchenfresh ,

bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten