Frage von mpower335x, 46

Vorstellungsgespräch, ist ein Hemd Overdressed?

Hello, it´s me... also es geht um folgendes ich habe morgenfrüh ein vorstellungsgespräch bei Poco domäne dem einrichtungshaus und ich hatte vor im poloshirt dort aufzutreten aber frage mich jetzt gerade ob das vielleicht nicht so gut rüberkommen könnte aber wenn ich an poco denke finde ich ein hemd zu overdressed :D

Antwort
von casala, 22

overdressed ist, wenn du bei mcdoof im smoking deinen burger bestellst.

hemd ist eine ganz normale und achtungsvolle geste. wenn du zu poco eine abwertende meinung hast, solltest du das nicht gerade bei der vorstellung durch überbewertetes legere kundtun.

Antwort
von nextreme, 25

Nimm ein T-Shirt und darüber ein Hemd (offen). dann sollte es gehen. :o))

Antwort
von spaceflug, 24

Ganz klar mit Hemd!!!

Antwort
von TheNewGamer, 27

Ja Polo keine Ahnung aber Vorstellungs Gespräch da sieht der Typ wenigstens das du dir mühe gibst gut anzukommen. Ich würde ein Hemd anziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten