Frage von 29LR37, 35

Vorstellungsgespräch im Hotel/wo muss ich hin?

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch im Hotel,weil ich dort vielleicht meine Ausbildung mache. Ich habe nur die Adresse vom Hotel und mir wurde nicht gesagt wo ich hin gehen muss. Soll ich dann einfach zur Rezeption gehen und sagen ja ich hab um ...Uhr ein Vorstellungsgespräch oder wie soll ich das machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annm96, 17

Ja frag an der Rezeption nach:)

Antwort
von emib5, 18

Wenn in der Einladung sonst nichts steht, dann geh zur Rezeption. Dort wird man bescheid wissen, bzw. nachfragen können.

Antwort
von Entspannter, 20

 Entweder steht in deiner Vorstellungsgespräch Einladung einen genauer Ort drin wo sie dich erwarten im Hotel falls nicht wendest du dich an die Rezeption und sagst du hast du XX Uhrzeit einen Termin zum Vorstellungsgespräch.  Eventuell können die Mitarbeiter an der Rezeption dann den Ansprechpartner kontaktieren dass er dich dort abholt

Antwort
von fraenkmadla1234, 11

ich würde mich an der Rezeption anmelden.

Antwort
von Carlystern, 12

Genau an der Rezeption wissen die in aller Regel bescheid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten