Frage von yvette67, 159

Vorstellungsgespräch im Europa park ?

Ich habe bald einen Vorstellungsgespräch im Europa park aber ich habe keine arnung was mich erwartet :/ Was fur fragen stellen sie ?

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Europapark, 120

Fragen zu deiner Person, deinen Beweggründen für die Bewerbung, wieso du im Europa-Park arbeiten willst...

Für welche Stelle hast du dich denn beworben?

Kommentar von yvette67 ,

Danke :) Für mehrere Jobs wie Verkäuferin oder Kellnerin  

Kommentar von WildTemptation ,

Ok. Und haben sie dich jetzt wegen einer bestimmten Stelle zum Vorstellungsgespräch eingeladen oder auch nur ganz allgemein? Wenn es ganz allgemein ist, musst du wahrscheinlich nicht so viele Qualifikationen vorzeigen. Dann geht es im Gespräch eher um dich persönlich. Falls es für was Bestimmtes wäre, wäre es nicht schlecht, wenn du z.B. schon mal als Kellnerin gearbeitet hättest. Danach würden sie dann sicher nochmal fragen.

Ach ja, und noch ganz wichtig: Im Vorstellungsgespräch ist nicht nur entscheidend, ob du die richtigen Antworten gibst. Es ist auch hilfreich, wenn du die richtigen Fragen stellst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten