Frage von UniCorn0002, 25

Vorstellungsgespräch... gute antwort auf diese frage?

"Hätten sie bessere schulleistubgen erzielen können"

Ich bin mir nicht sicher wie man darauf antworten könnte ohne faul zu wirken :D

LG UniCorn

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 16

Ich weiß nicht, ob man solche Fragen überhaupt beantworten MUSS. Denn es gibt im Vorstellungsgespräch durchaus auch Fangfragen oder private Fragen, zu denen man ganz klar sagen kann, dass man nicht einsieht diese zu beantworten. Manche Personaler testen auf diese Weise das Selbstwertgefühl von Bewerbern, auch wenn es kein wirklich feiner Zug ist.

Kommentar von UniCorn0002 ,

ist nur für die schule so ein test wo man 10 fragen beantworten soll einfach mal und ein Vorstellungsgespräch spielen soll

Kommentar von rotesand ,

Dann würde ich's eigentlich genauso machen!

Antwort
von Mindstorm2015, 25

Hey,

du könntest sagen das du vlt eine schwierige zeit hattest es kommt natürlich auf die noten an... wenn du faul warst würde ich das sagen und das du dich bessern möchtest.. 

Alles liebe Mindstorm 

Kommentar von UniCorn0002 ,

aber die wollen ja nicht hören das man faul ist :D meine noten liegen im 1-3er bereich so schlimm sind sie nicht :D

Kommentar von Mindstorm2015 ,

dann sag denen das denn du warst in diesem Fall nicht faul und hast dein bestes gegeben nicht alle menschen können einen Einser durchschnitt haben und das ist auch gut so ! Sag das du mit deiner Leistung so zufrieden bist (was ich hoffe) und das du alles was dir möglich was getan hast ..

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Schule, 5

Hallo UniCorn0002,

was spricht gegen die Wahrheit?

Antwort
von lohne, 10

Antwort: "Stimmt, und sie hätten sich einen Bart wachsen lassen können"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten