Frage von MurkiPurki, 12

Vorstellungsgespräch gut verlaufen?

Hey,

hatte gestern ein Vorstellungsgespräch direkt beim Leiter einer Abteilung. Das Gespräch verlief so dass er die meiste Zeit geredet hat. Er hat über die Aufgabe in der Abteilung geredet , hat ein paar Beispiele am PC vorgestellt, am Ende noch gefragt ab wann ich zur Verfügung stehe. Zwischendurch konnte ich ein paar fragen stellen. Das wars aber auch. - Gesamtdauer 45min
- Abteilungsleiter 80% geredet - Ich 20% geredet Nach mir waren wohl laut Aussage noch 2 Bewerber.

Hatte wer von euch ähnliche Gespräche? Kann mir bei diesem Gesprächsverlauf nicht vorstellen wie er sich ein Bild von mir machen konnte oder wie es für mich gelaufen ist.

LG

Antwort
von AlexausBue, 9

Es gibt so viele  verschiedene Typen, den man bei einem Vorstellungsgespräch gegenüber sitzen kann. Leider hat das gar nichts zu heißen, ob jemand viel oder wenig redet.

Ich vermute auch eher, dass in der Kürze der Zeit noch kein ausreichendes Bild entstehen könnte. Vermutlich wird es ein Folgegespräch mit dessen Chef oder dem Personalleiter geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten