Frage von jamiladamla, 25

Vorstellungsgespräch/ Geschichte!?

Wie lerne ich am besten die Geschichte über dem Betrieb auswendig? muss ich unbedingt alle Jahre auswendig lernen wo was gemacht wurden ist ? oder reicht es wenn man nur das Gründungsjahr weiss und wer der Gründer war und was allgemein(ohne die ganzen Jahre aufzuzählen auser paar wichtige) die ganze Geschichte nur kurz wieder gibt in kurz Form, reicht das ?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine Danke im vorraus!

Antwort
von Vyled, 17

Also ich Erkundige mich eher Grundlegend.

Wie lange gibt es die Firma, was macht diese, ist es eher ein großes Unternehmen oder eher kleiner usw... 

Meist hat die Firma beim Gespräch sich dann eh nochmal vorgestellt und die erzählen die dann genaueres. Du solltest halt nur lediglich wissen, worum es dort geht damit du dich auch vorbereiten kannst, was du den z.B. erzählen kannst.

Kommentar von jamiladamla ,

ok danke :)!

Antwort
von zahlenguide, 12

ich weiß eigentlich immer für was welche abteilung im betrieb zu ständig ist, kenne den namen des chefs und meines gegenübers, weiß etwas über auszeichnungen, die der betrieb bekommen hat und wofür ich zuständig sein werde.

Kommentar von jamiladamla ,

okey danke :) denke das es dann reicht^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten