Frage von LittleLoui, 50

Vorstellungsgespräch für Schulpraktikum?

Hallo,
ich habe heute ein Vorstellungsgespräch in einem Krankenhaus für ein Schulpraktikum im Sommer. Die Unterlagen (Bewerbung, Lebenslauf) habe ich per Email geschickt, als sie danach fragten. Meine Frage ist nun, ob ich die Unterlagen heute nochmal mitbringen sollte/muss? Und an was sollte ich noch denken?

Antwort
von 2dave, 34

Musst Du normalerweise nicht, schadet aber auch nicht. Wie schon gesagt, wirkt es eher positiv, wenn Du das nochmal dabei hast.

Antwort
von BlackyBuddyxD, 24

Nein musst du eigentlich nicht. Zieh was ordentliches an, sei selbstbewusst und darauf vorbereitet zu sagen warum du dort hin willst und was du sonst noch so machst

Antwort
von LB335DE, 28

Bring Lieber alles nochmal mit. Hinterlässt einen guten und organisierten Eindruck.

Viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community