Frage von G24052010S, 145

Vorstellungsgespräch für OTA-Ausbildung in Stuttgart?

Hallo ihr Lieben :)

ich habe am 04.12.2015 ein Vorstellungsgespräch im Bildungszentrum für die Ota-Ausbildung ab 2016.

Ich bin so aufgeregt und weiß garnicht, wie ich mich darauf vorbereiten soll.

Habe ein paar Fragen dazu: 1. Finden das Gespräch nur mit der Frau L. statt? 2. Muss man voRher einen Test machen? 3. Bekommt man gleich nach dem Gespräch beschied ob sie einen wollen? 4. Gibt es bestimmte Fragen, die sie stellen?

Sind den zufällig OTA-Schüler aus Stuttgart hier unterwegs, würde mich über etwas Austausch freuen.

Liwbe Grüße

Antwort
von Carlystern, 141

Mein gott lass es einfach auf dich zukommen. Test ist schon die Regel macht aber jeder anders. Auf ca. 25 Ausbildungsplätze kommen ca 600 bewerbungen wenn es reicht. So davon wird aussortiert und ungefähr 60-70 zum Gespräch geladen. Daher wird die Auswahl erst im neuen Jahr erfolgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community