Vorstellungsgespräch für Job in Kino

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag, dass du zuverlässig, flexibel bist und sorgfältig arbeitest. ich würde schon sowas erwähnen, wie, dass du von dir sagen kannst, dass du den job gut machen wirst, allein schon, weil dudich an den Ort "Kino" sehr wohlfühlst oä. Also sagen, dass du das Kino an sich gerne magst, du auch immer up to date bist mit neuen erscheinung (wenn dem so ist), da du ja evtl auch mal jemanden an der kasse beraten musst, aber ich würde nicht so sehr darauf eingehen, ein, zwei erwähnung, aber sonst warte auf nachfragen. :)

Ein Job im Kino hat schon lange nichts mehr mit Liebe zum Film zu tun. Wichtig ist, dass du zuverlässig und flexibel bist. Und du solltest wissen, wie man Kunden behandelt. Wenn du dich dann noch vernünftig ausdrücken kannst, passt das schon.