Vorstellungsgespräch für BOGY?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum weiß die Jugend von heute so verdammt wenig über Bewerbungsschreiben und Vorstellungsgespräche? Wird sowas denn gar nicht mehr in der Schule durchgekaut? Haben die denn keine Eltern, die die Kinder mal so ein bisschen an die Hand nehmen?

Googel deine Frage mal....dann erhältst  Du nützlich Tipps.

Viel Erfolg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DracoSodalis
09.11.2016, 23:17

Warum ist die heutige Jugend, vor allem viele der Fraganten hier,  so unbeholfen und unselbstständig trotz Handy?

Wischen doch den ganzen Tag in WhatsApp rum, dann können die auch mal Google wischen.. 

WhatsApp ist interessanter als Schule.. und solche Sachen werden heute kaum noch durchgekaut..

Wir hatten damals sogar noch kochen, werken und Handarbeit  in der Schule gehabt - gibts heute glaube ich auch nicht mehr.. 

 

0

Du solltest was über diee firma wissen.
Kaufmännische = Anzug
Mechanik etc. = Jeans und hemd
Dann bereite dich auf fragen wie wie sind sie auf uns gekommen und nd warum wollen sie zu uns. Vor. Meistens musst du dich dann noch selbst vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Firma Inder soll es helfen, sich einen roten Punkt auf die Stirn zu malen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?