Frage von LaraAdler, 5

Vorstellungsgespräch Frage Ideen?

Hallo ich bin es wieder und zwar habe ich ängstlich irgendwas falsches zu sagen und mich dann zu blamieren oder es zu verhauen.....aber worum es eigentlich...und zwar hab ich schon im Internet nachgeguckt was für Fragen dran kommen könnten und da ist eine Frage : "Warum denken Sie die richtige Besetzung für diese Stelle zu sein?" Ich hab überhaupt kein Plan was ich dann sagen soll habt ihr irgendwelche Ideen?

Antwort
von fitnessAnonym8, 2

Vll weil der Beruf oder die Richtung dir Spaß macht und du diese und jene Eigenschaften mitbringst, zuverlässig und ehrgeizig bist und dieser Job schon lange dein Traumjob ist, du dieses und jenes in der Freizeit schon gemacht hast etc.

LG

Antwort
von Noeru, 1

Eventuell helfen Dir diese Stichworte

  • Motivation
  • viele Ideen
  • Engagement
  • Lust am Lernen
  • teamfähig
  • mag Herausforderungen
  • will sich beweisen
  • schon immer gern gemacht (Schule, Hobbies)

Natürlich solltest Du sowas nur sagen, wenn Du das so meinst und wenn es für den Beruf, für den Du Dich bewirbst, ansprechend ist.

Noeru

Antwort
von Arlon, 1

Du mußt dir nur die Berufsbeschreibung ansehen und mit deinen Eigenschaften vergleichen. Und alle Übereinstimmungen zählst du auf. Du bewirbst dich als Projektleiter und bist ein kommunikativer Mensch? Binge. Eine Übereinstimmung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten