Vorstellungsgespräch Fos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau kann man dir das nich sagen aber ich denke mal in der "speziefischen Fachrichtung" für die du dich beworben hast und warum du es gewählt hast, was deine Stärken oder Schwächen sind oder ähnliches. Viel Glück :) und Berichte wie es gelaufen ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamamia5789
12.07.2016, 16:46

Kann bitte jemand meine Frage beantworten auf meinem Profil bin wirklich verzweifelt

0

Nun ja, generell werden die vermutlich fragen weshalb du diese Schule besuchen möchtest, was du dir als Ziel gesetzt hast bzw. später einmal ausüben wirst und dann werden sie dich nach deinen bisherigen Erfahrungen fragen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf spontane und unerwartete Fragen ;) Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pipepipepip
25.02.2016, 13:35

Haha danke :P

1

Was möchtest Du wissen?