Frage von Fatamy1998, 15

Vorstellungsgespräch "Finanzkauffrau"?

Hallo ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch als was steht oben was muss ich beachten und ja es geht um eine Ausbildung in diesem Beruf mit Thema Geld und Menschen was wird eventuell gefragt ? Hat jemand Erfahrung Danke im Vorraus :)

Antwort
von Turbomann, 5

Du hast dich ja sicher bereits über deinen eventuellen künftigen Arbeitgeber im Internet schlau gemacht.

Dann weist du ja um was es im großen und ganzen dort geht.

Wäre gut gewesen, wenn du mehr Zeit eghabt hättest, als so kurzfristig auf die letzte Minute, um sich vorzubereiten.

Hier kannst du dir ein paar Sachen noch durchlesen, den einen oder anderen Tipp kannst du sicher mitnehmen.

https://www.absolventa.de/karriereguide/vorstellungsgespraech

Drücke dir die Daumen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten