Frage von xzwergx, 34

Vorstellungsgespräch etwas anders was anziehen?

hallöchen, ud zwar hab ich nächsten Dienstag ein Vorstellungsgespräch in einem edlen Frisur Salon nur was soll ich anziehen?ich bin mir total unsicher. es ist ein totaler schicki-micki laden. würde mich über liebe antworten freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dorian21, 19

wie wärs mit einem guten Hemd (z.B. dunkel rot) dazu eine Jeans, sneaker und eine dünne schwarze Jacke die zum Hemd passt? Sieht lässig aber bewusst aus.

Kommentar von xzwergx ,

ok Danke 😊

Kommentar von Dorian21 ,

Gern und Viel Glück nächsten Dienstag

Antwort
von judgehotfudge, 5

Hallo xzwergx,

schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

Antwort
von AnnaStark, 23

Ich würde mich normal, OHNE schicki-Micki-Kleidung , anziehen, aber dezent, nicht sexy

Kommentar von xzwergx ,

sprich eine schöne Jeans mit einem passenden Oberteil zb?

Kommentar von AnnaStark ,

Ja, zum Beispiel, aber keine "neumodische" Jeans, die zerissen ist :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten