Vorstellungsgespräch Email was soll ich darunter verstehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt ein bisschen nach Assessment - Center. Also ein Auswahlverfahren, wo Stärken und Schwächen getestet werden. Teamfähigkeit, Präsentationen, Kompetenzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, du bekommst etwas präsentiert, der Betrieb wird sich vorstellen.... Gruppenübung vielleicht dass mehrere Bewerber eine Aufgabe gestellt bekommen, die sie gemeinschaftlich lösen müssen, oder es werden (Telefon)gespräche simuliert - könnte ich mir vorstellen, lasse dich überraschen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden was präsentieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erzählen dir was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?