Vorstellungsgespräch Burger King

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel kann man da nicht vorhersagen - aber was in solchen Fällen gerne gemact wird: Die Kenntnis des Probanden vom Business zu testen!

Du solltest also so ziemlich die Produkte von BK kennen - nicht alles, auch die Preise nicht! Und vor allem nicht mit Produkten der Mitbewerber verwechseln!

Stell dir vor, er fragt, was Du am liebsten davon ist - und Du sagtst, den Hamburger Royal TS.

Ansonsten zielen solche Fragen eher auf Allgemeinwissen und Kenntnisse im Umgang mit Kunden, Service etc. ab. Aber - wie gesagt, da erwartet niemand von Dir, dass Du perfekt bist, schließlich sollst Du das erst lernen - aber einige Grundkenntnisse sollten eben vorhanden sein, wenn man Intersse an einem Beruf zeigt.

Ich arbeite bei der Konkurrenz im Managment und kenne die Vorstellungsgespräche. Ganz ehrlich es is uns kackegal welches Wissen oder Vorwissen derjenige hat über irgendwelche Wissensgebiete. Derjenige soll freundlich sein, flexibel, gepflegt und am besten gut Deutsch sprechen können. Am besten bereit für den Schichtdienst und eben auch mit Auto oder eben jederzeit abrufbar. Zielstrebig sein darf man auch, wenn man lange bleiben möchte und Interesse haben für höhere Positionen als Crew, zB. Crewtrainer, Schichtführer etc.

Aber du wirst sicher genug über BK wissen,wenn du dich dort bewirbst und arbeiten willst. Mach dir keinen Kopf.. wenns gut läuft, mußte bestimmt sowieso erstmal 1-2Tage Probearbeiten

Viel Erfolg LG Marcel

du willst dich doch wohl nicht ernsthaft um eine"lebensstellung" in diesem laden bewerben. du machst dort einen hilfsarbeiterjob und mehr nicht, sowas bekommst du an jeder strassenecke. kein grund zur aufregung!

Hast du dich mit Mc d.. auseinandergesetzt? Hast du dir die Infos darüber verinnerlicht?? Es wird die Frage kommen " warum bewerben Sie sich bei uns" Trotz aller Aufregung, versuch du zu sein. Es wird klappen, ich drück dir die Daumen!

beim bewerbungsgespräch musste meistens bisschen grundwissen haben (z.B. Bundesländer aufzählen, wer is bundeskanzler und solche sachen)

mh für nen teilzeitjob? ^^