Frage von Asthayu, 45

Vorstellungsgespräch Bosch Dresscode?

Hallo zusammen :)Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch bei Bosch für das Schreiben einer Abschlussarbeit. Ich komme aus dem sozialen Bereich, entsprechend ist das Thema. Jetzt bin ich unsicher, wie der Dresscode für so eine kleine Tätigkeit in einem riesigen Konzern aussieht. Würde ich mich an der Tätigkeit orientieren, würde ich in ordentlicher Chino plus Bluse gehen. Orientiere ich mich am Konzern, gehe ich in anthrazit farbenem Kostüm... irgendwelche Erfahrungen oder EInschätzungen? Danke!

Antwort
von NattyHella, 36

Ich denke, beides ist angemessen und in Ordnung. Würde das wählen, wo du dich wohler drin fühlst. Wenn du zb nicht gernr Röcke wählst die Chino. Oder auch die Chino dann in der Farbe anthrazit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten