oOAngelOo am 12.09.2009 um 12:53 Uhr
Ich hab nächste Woche ein Vorstellungsgespräch in einer TIERHANDLUNG, weiß aber einfach nicht was ich am besten dazu anziehen soll. Habt ihr einen Tipp?
Liebe Grüße

Schau dir halt an, wie die Leute dort herumlaufen. Auf Anzug bzw Kostüm wirst du verzichten können. Eine saubere Hose, vernünftiges Oberteil.. nicht zu aufgedonnert, das würde der Tierhandlung wohl nicht entsprechen.

Normale aber ordentlich Kleidung....ansonsten, bleib einfach du selbst.
:)

sauber und gepflegt. und wenn du dich darin noch wohlfühlst ist es perfekt

Mir wurde mal gesagt man soll sich immer so anziehen wie man sich beim Job selber auch anziehen würde.
So wie du bist. Verstell dich nicht - das nützt eh nichts.

Das weißt Du gut genug, ihr Frauen seid doch Experten für den guten Geschmack. Such Dir was aus, mit dem Du Kunden gegenüber treten würdest. Viel Glück.
ziehe dich NORMAL an! die leute haben mehr davon wenn die dich natürlich sehen!
aber bitte nicht in miniröckchen! ziehe jeans bequeme schuhe und ein gutes oberteil was auch dreckig werden darf an!
Ich habe selber im Tierheim gearbeitet für ne kurze zeit und kann dir daher auch sagen worauf die leute achten bei diesem bereich! freundlichkeit und tierlieb musst du sein! und ein gutes wissen für die kundenberatung
Ich würde mir ein Mäuse-Kostüm kaufen. So mit Wackel-Ohren für auf den Kopf. hihi

Immer ein wenig besser als so wie man in der Arbeit kommen würde wenn man dort arbeitet.

Jeans - T-shirt oder Pulli- und eine Saubere Jacke drauf !