Frage von ichliebedichka, 29

Vorstellungsgespräch beim Notar welche Fragen könnten auf mich zu kommen?

Hallo 

Ich habe morgen mein erstes Vorstellungsgespräch und habe angst ein falschen Eindruck zu machen! Und das ich antworten auf eine Frage falsch beantworte oder sogar keine weis?! 

Kann mir bitte jemand helfen? 

Dankeschön im voraus :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von goali356, 19

Ob du schon Praktische Erfahrungen in dem Bereich hast?

Was deine Beruflichen Vorstellungen sind?

Wie du darauf gekommen bist, dich gerade bei dem Notar zu bewerben?

Was deine stärken und schwächen sind?

Antwort
von beast, 19

Wie  stellst  Du  Dir  den  Beruf  vor? Was  hast  Du  für  Gehaltsvorstellungen?   und  natürlich  die  Frage,  die  ALLE  Arbeitgeber  stellen:  Warum bewirbst  Du  dich  ausgerechnet bei  diesem  Ag?

Kommentar von ichliebedichka ,

Ich bin in der 8.klasse

Und bin total aufgeregt und habe angst davor das ich sogar garkeine antworten auf die Fragen habe-.-

Kommentar von beast ,

da  musste  ich  auch  mal  durch  :-)  Zwar  nicht  beim  Notar ---  aber woanders. Dir  wird  da  schon  ne  Antwort  einfallen  :-)  Alles  gute   :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten