Frage von meson, 20

Vorstellungsgespräch beim Mitbewerber , was muss ich beachten und welche Fragen könnten mir gestellt werden?

ich habe ein Vorstellungsgespräch bei einem Mitbewerber,

Was muss ich beachten??

welche Fragen könnten mir gestellt werden??

Ich weis aus sicherer Quelle das bei meinen Mitbewerber 600€ (Brutto) mehr Lohn gezahlt wird als in meiner aktuellen Einstellung Sollte ich dann auch in diese Richtung mein Wunschgehalt ansetzen?? Qualifiziert genug bin ich anhand meiner beiden Berufsausbildungen , meiner Berufserfahrung und meines Alter aufjedenfall.

Antwort
von Kronprinz1, 6

Hier sind alle Fragen beim Bewerbungsgespräch gesammelt und die besten Antworten dazu: https://www.gutefrage.net/frage/was-fragen-die-mich-alles-bei-einem-vorstellungs...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten