Frage von LowLow97, 595

Vorstellungsgespräch beim Dänischen Bettenlager Einzelgespräch oder Gruppengespräch (und noch ein paar mehr Fragen)?

Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage zu dem ganzen Bewerbungsverfahren. Wie in der Frage beschrieben bin ich mir nicht sicher, ob mich bei dem Gespräch ein Einzel- oder Gruppengespräch erwartet. 

Wäre das dann explizit in der E-Mail genannt worden? 

Könnte mich auch ein Assessment-Center erwarten?

Hat schon jemand Erfahrungen beim Dänischen Bettenlager und kann mir sagen was im Vorstellungsgespräch relevant war?

Wie lief das ganze Gespräch ab? 

Habt ihr Tipps oder Dinge die ich beachten sollte? 

Muss ich evtl. Fragen aus meinem Onlinetest (hatte ich vor ein paar Wochen absolviert) erneut beantworten?

Falls es wichtig ist: ich habe mich als Kauffrau für Büromanagement beworben.

Danke im voraus :)

Ps: hab die Email angefügt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieSammmlerin, 455

Ich glaube auch, dass es sicher ein Einzelvorstellungsgespräch ist.
Bei der Firma, wo ich angenommen würde, haben die das auch so hingeschrieben als sie ein Einzelgespräch mit mir wollten.

Informiere dich gut über das Unternehmen und merke dir dabei die wichtigsten Zahlen, wie z.B. Gründungsjahr oder die Anzahl der Standorte des Unternehmens.
Aber auch den Namen des Vorstandsvorsitzenden und die Stadt, wo Hauptzentrale der Firma ist.

Wenn du in Google "alle Fragen beim Vorstellungsgespräch" eingibst, kommst du auf Seiten wo logischerweise viele Fragen stehen worauf du dich schon mal gefasst machen kannst. Habe ich jedenfalls auch so gemacht, mit Erfolg :)

Über einen "Beste-Antwort-Stern" später würde ich mich freuen.

Lg & Viel Glück ^^

Antwort
von wilees, 410

Ob der Art der Formulierung, gehe ich von einem Einzelgespräch aus.

Aber da sie dich um Terminbestätigung bitten, bestätige diesen doch telefonisch und lass die entsprechende Frage einfließen. Viel Glück.

Antwort
von VivaVital80, 374

Huhu, das wird wohl ein Einzelgespräch mit den üblichen Fragen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community