Frage von SeinSternchen, 63

Vorstellungsgespräch bei Polizei?

Hallo,

ich habe bald ein Vorstellungsgespräch bei der Polizei in als Kauffrau - Büromanagement. Auf der Einladung stand, dass ich vor dem Gespräch einen Test absolvieren muss. Hier die erste Frage: hat jemand schon einmal solch einen Test gemacht und weiß was der beinhaltet? Mein nächstes Riesenproblem ist, dass ich die Stellenausschreibung nicht mehr finde - weder auf der Homepage noch in der Jobbörse. Also kann ich mich nicht genau darauf vorbereiten, obwohl das gerade bei der Polizei wahrscheinlich seeeeeeeeeeehr wichtig ist. Ich hoffe ich finde jemanden, der sich vielleicht selbst dort beworben hat und die Stellenausschreibung noch hat oder jemand, der Tipps hat, wo ich sie herkriege.

Danke im Voraus

Antwort
von Setna, 57

Deswegen die Stellenausschreibung immer ausdrucken und abheften.

Suche mal bei anderen Polizeibehörden, die auch so eine Ausbildung anbieten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community