Frage von Maja16, 153

Vorstellungsgespräch bei penny. Wie vorbereiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarksideUnicorn, 92

Informier dich etwas über die Filiale, überlege dir Stärken und Schwächen, eben die typischen Fragen bei einem Bewerbungsgespräch. Warum du da arbeiten willst, Stärken, Schwächen, was du unter Teamarbeit verstehst etc.

Kommentar von IWillHelpU ,

und über das Unternehmen an sich. Filialen in deiner Gegend/Stadt

Kommentar von CapKlebestift ,

G_G

Antwort
von juanai, 102

Heii
Für was ist es den Ausbildung oder Arbeitsplatz?

Kommentar von Maja16 ,

Ausbildung als Kauffrau im einzelhandel

Kommentar von juanai ,

hmmm.... Also ich würde mal die Homepage abchecken dann mal aufschreiben was die dort alles gefällt warum sie warum du und halt solche sachen dein lebenslauf noch mal gründlich durchlesen vor dem vorstellungs gesprach usw. :)

Antwort
von pl33x, 75

Gucke dir etwas über die Geschichte der Firma an. Seit wann es sie gibt, was sie genau macht(nicht schwer^^). Überleg dir wieso du den Beruf ausüben willst etc.

Antwort
von Miner260, 66

Sag einfach du gehst immer bei Aldi einkaufen und alles wird gut

Kommentar von IWillHelpU ,

😂👍