ich habe ein vorstellungsgespräch bei einer filiale der deutschen bank zur ausbildung zum bankkaufmann. was soll ich anziehen??
einen Anzug natürlich. du musst seriös auftreten!
anzug, krawatte, nicht zu grelle farben, lieber schlichtes blau,grau oder braun

Einen dunklen Anzug - Farbe egal! Was wichtig ist, dass passendes (keine Slipper oä.) und vor allem geputztes Schuhwerk dabei sind.

geh da nicht hin - die "fressen" dich auf
firstguardian am 6. April 2009 14:20 ...aber nur bei falscher Kleidung!
Natürlich Anzug. Kleide Dich immer dem Anlass entsprechend. Alle Bänker tragen Anzüge. Und Du willst einer werden. Also!

Anzug, Hemd, Krawatte und ein schmieriges Lächeln
Dann fällst Du kaum unter den anderen Bänkern auf.
-
[Dich meinte ich nicht U.]
http://www.creatif-beschriftung.de/Bilder/giraffe_zwinker.gif

Ich würde 'nen Anzug und ein (weißes) Hemd anziehen. Viel Erfolg! :-)

Männlich? Auf jeden Fall ein Hemd und Blazer, schlichte Farben, eine einwandfreie gute Jeans würde wohl auch gehen. Achte auf ein gepflegtes Äußeres (Rasur,Haare, Fingernägel...). Viel Glück
Als Mann: Anzug, als Frau Kostüm, die Bänker sind noch sehr konservativ, die erwarten beim Vorstellungsgespräch, das Frauen einen Rock tragen!!

Businessdresscode,Anzug,Hemd,Krawatte,geputzte Schuhe ;-)... allemal ELEGANT bzw.seriös.

Schön spießig ;). Anzug, Krawatte, alles in schwarz :D
ich würde mich auch chic anziehen,sakko auf jeden fall und hemd,krawatte.schöne hose (schwarz)
Als Mann: Anzug, Hemd, Krawatte.
Als Frau: Hosenanzug oder Kostüm mit Bluse.
Eher konservativ und keine grellen Farben.
Und der Rock sollte bei Frauen nicht zu kurz sein und der Ausschnitt nicht zu tief - das wirkt schnell unseriös.
Und Haare ordentlich, Fingernägel sauber, geduscht und Deo!

Anzug und Hemd, Polohemd in dezenter Farbe ist auch ok. Schlips ?

Badehose, pinkes knallenges Latexoberteil und Jesus Latschen und vorher unbedingt nicht waschen / rasieren / Haare schneiden
Viel Erfolg =)