Frage von ThunderRunner, 15

Vorstellungsgespräch bei der Volksbank Rhein-Sieg?

Guten Abend, ich würde gerne mal fragen, ob jemand vielleicht halbwegs Informationen zu dem Ablauf des Gesprächs hat und was für Fragen auf mich zukommen können. Das Vorstellungsgespräch ist auch schon und natürlich habe ich mich auch vorbereitet, nur wenn ich hier vielleicht noch ein paar nützliche Informationen erlangen könnte, würde ich bestimmt noch mehr Sicherheit bekommen für den morgigen Tag.:)

Im Brief stand nur etwas über ein Vorstellungsgespräch drin, jedoch stand Brief auch,dass mit einer 2-2 1/2 stündigen Zeit, die man dort verbringt zu rechnen ist. Welche Inhalte können die denn alle abfragen? Und ist mit einem Verkaufsgespräch zu rechnen o.ä?

Vorab bedanke ich mich auf eure Antworten und auf eure Hilfe, vielleicht ist grad jemand diese Frage am lesen, der dieses Gespräch vor Kurzem durchlaufen hat und genaueres weiß.

Antwort
von albo43, 9

Vielleicht einen Einstellungstest

Kommentar von ThunderRunner ,

Habe so einen vorab ja schon geschrieben und bestanden, damit ich überhaupt zu dem Gespräch eingeladen werde:D wäre ja link, wenn die nochmal so einen Test durchführen wollten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten