Vorstellungsgespräch bei der Stadt Dortmund

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe mein Gespräch erst am 11.01.! Wie war denn dein Gespräch? Ist es gut gelaufen? Oder kommt es erst noch? So genau weiß ich auch nocht wegen vorbereiten, aber werde mich mal weiter schlau machen... Bin mal gespannt was mich erwartet. Vielleicht sieht man sich ja mal... ;-) Lg

Hey! Wäre sehr nett wenn du berichten könntest wie es bei dir ablief? Welche Fragen kamen da so dran und wie viele Menschen waren vor dir? :) Über Tipps wäre ich auch sehr dankbar, da ich auch zur Stadt Dortmund muss... :)

Danke :)

erstmal herzlichen glückwunsch :) es wäre natürlich sinnvoll wenn du auf die frage warum du dich beworben hast eine antwort wüsstest. verkehrt ist auch nicht sich über die stadt an sich zu informieren und logischerweise in angemessener kleidung zu erscheinen. ne fiese frage ist auch welche vorstellung du vom gehalt hast :S

Hallo! danke! oh ich habe nicht erwähnt dass es um einer Ausbildungsstelle als Verwaltungsangestellte ist, mein Fehler. Also es geht um einen Ausbildungsplatz. Um die Kleidung mache ich mir keine Sorgen. Ich habe einen schwarzen Anzug mit einer weißen Bluse. hattest du schonmal so ein Vorstellungsgespräch gehabt oder arbeitest du schon bei einer Stadtverwaltung?