Frage von Gareane, 99

Vorstellungsgespräch bei Call Center?

Hallo ich habe für morgen ganz kurzfristig ein Vorstellungsgespräch bei einem Call Center bekommen. Das Call Center hat mit Energieberatung und Telekommunikation zu tun. Habt ihr ein paar Tipps worauf ich morgen achten sollte? Danke

Antwort
von althaus, 82

Du brauchst Dich nicht vorzubereiten. Ein Call Center ist ziemlich das letzte. Jeder wird genommen und wenn er seine Zahlen nicht erfüllt auch gleich wieder rausgeschmissen. Du musst nur ein paar Sätze auswendig lernen und diese dann am Tag tausend mal am Telefon sagen. Kann jeder Dep. Suche Dir was kreatives und nicht sowas.  

Kommentar von skychecker ,

Scheinbar hast du noch nicht wirklich in einem Callcenter gearbeitet. Schubladendenken hilft beim Beantworten von Fragen keinesfalls. Das kannst du dir lieber für deine Polemisierungsrunden am Stammtisch aufbewahren...

Kommentar von althaus ,

Ich war mal einen ganzen Tag in einem Callcenter beschäftigt. Das war das erste und letzte Mal, daß ich so eine eintönige und stumpfsinnige Arbeit gemacht habe. War froh darüber, daß der Tag zu Ende war. Ich kann jedem so eine Arbeit nur abraten. Das ist so ziemlich das allerletzte was man machen sollte. Besser gar nichts tun als sowas. 

Antwort
von annisimoni, 86

Ehrlich gesagt hast du den Job jetzt schon in der Tasche. Freiwillig arbeitet doch eigentlich niemand bei einem Callcenter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten