Vorstellungsgespräch Ausbildung Hotelfachfrau! Finde auf diese Fragen keine Antwort?

2 Antworten

Der Beruf weil es abwechslungsreich ist (housekeeping,service,rezeption,kalte küche) und du gerne mit verschiedenen menschen zusammenarbeitest. Unser hotel z.b wenn das hotel etwas spezielles anzubieten hat was andere nicht haben (weiß ja nicht wo du dich bewirbst) oder das mit den besten kritiken in der umgegung ist; dir das am meisten zugesagt hat von allen anderen Was du dir vorstellst, in allen bereichen eingesetzt wirst um vllt nach der ausbildung dich weiterzubilden (gibt für hotelfach ja sooo viele weiterbildungsmaßnahmen) oder abwechslungsreiche tätigkeiten.

Keine Angst, das wird :-) Meins war gar kein richtiges Vorstellungsgespräch, ich hab das Hotel gezeigt bekommen, und er hat mich nur gefragt wo ich mich noch beworben hatte. Ich rate dir zu probearbeiten oder praktikum falls du das noch nicht hattest weil viele überlegen sich danach nochmal ob das dann trotz dem stress oft, überstunden etc trotzdem noch der "traumjob" ist. Aber ist trotz allem ein toller Job:)

Hallo hhnybeen,

so gerne ich Dir auch helfen würde, aber die Antworten auf diese Fragen musst Du schon selbst finden (und zwar streng genommen schon vor der Bewerbung). Du gehst nicht zu einer Quizshow oder einer mündlichen Prüfung, wo es um richtige und falsche Antworten geht, sondern zu einem Vorstellungsgespräch, wo man sich gegenseitig kennenlernen will. Deshalb nützt es auch nichts, wenn Du Dir von jemand anders was vorsagen lässt.