Frage von julia8600, 17

Vorstellungsgespräch am Dienstag 18.10 gehabt. Danach nichts mehr gehört. Wie verfahren?

Hatte ein Gespräch an dem tag und es lief ganz ok und die nette und kompetente Dame meinte es sei positiv gewesen und dass ich ihr 1 Woche geben sollte

nun habe ich nach Verstreichen der 1 Woche eine Mail an Sie geschrieben das war vor 5 tagen und ohne Antwort

was soll ich tun? Soll ich den job vergessen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuerherz2007, 15

Rufe mal an, normalerweise bekommst du eine Aussage über den aktuellen Bearbeitungsstatus. Zumindest kam keine Absage, das ist schonmal gut. Somit stehen die Chancen noch 50/50.

Antwort
von bartaclaus, 10

Hey 😊 Ich würde dort einfach mal anrufen und 'vorsichtig' nachfragen. Das zeigt auch ganz bestimmt Dein Interesse an diesem Job!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten