Frage von rin1997, 60

Vorstellungsgespräch als Kellnerin in einem Gasthaus?

Hallo, 

Ich habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch als Kellnerin in einem Gasthaus und will jetzt wissen, ob man  etwas wissen sollte? Was kann gefragtt werden? Und wie ziehe ich mich am besten an?

Lg Rin

Antwort
von Gerneso, 48

Zu einem Vorstellungsgespräch kleidet man sich so wie man gedenkt auch zur Arbeit in dem Beruf für den man sich vorstellt täglich erscheinen zu wollen / können.

Vorbereitet sein sollte man auf alle Fragen, die den eigenen beruflichen Werdegang betreffen und fachliche Fragen sowie Fragen zur Flexibilität bei Arbeitszeiten.

Antwort
von Katzenreiniger, 45

Katzenfutter am Montag bei Regen?

Antwort
von Teeliesel, 49

und deine Frage dazu?

Kommentar von rin1997 ,

Hab ausversehen vorher auf Enter gedrückt x'D

Kommentar von Teeliesel ,

nicht flippig anziehen. Jeans, dunkle Hose und eine Bluse oder nettes T-Shirt ggf. eine Jacke dazu.

Du solltest dich vorher auch über den Werdegang oder Erstehung des Gasthauses erkundigen, wenn es ein langjähriger Familienbetrieb ist. Alles andere hat schon Gerneso (siehe oben) geschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten