Frage von Maedchen129248, 21

Vorstellungsgespräch als elektroniker für energie und gebäudetechnik?

Und zwar habe ich morgen ein Vorstellungsgespräch als elektroniker für energie und gebäudetechnik

Welche Fragen sind wichtig und dazu vll noch paar tipps oder antworten da mein papa meinte ich soll mich überall bewerben Hauptsache ich bekomme einen Job nicht das ich dann daheim sitze

ich hab mich schon informiert über diesen Beruf aber über gute antworten würde ich mich freuen und dazu die fragen.

wie z.b. Was sind deine Hobbys? ( also was ntürlich zu diesen Beruf passt)

Was ist als Elektriker wichtig?

Warum hast du dich für diesen Beruf entschieden?

Welche Fächer sind wichtig?

welche fragen gibt es denn noch & antworten wären echt nett Dankeschön an alle

Antwort
von sasiguen, 13

Vllt erzählst du von einem schönen hobby, eines das auch mit Elektronik zutun hat..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten