Frage von taichisan, 28

Vorstellungsgespräch als Diätassistent, welche Fragen kommen?

Heyo, ich habe in ein paar Tagen ein Vorstellungsgespräch an einer Schule für die Ausbildung zum Diätassistenten :) Ich kann online leider nichts finden, deshalb hoffe ich das hier jemand weiter helfen kann. Was werden eventuell für Fragen im Vorstellungsgespräch aufkommen? Ich möchte einfach ein wenig vorbereitet sein. Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NameInUse, 19

Gerne wird gefragt, warum man das Lernen will usw. man sollte sich also umfassend über das Berufsbild informiert haben. Gelegentlich wird auch nach der Person selbst gefragt, wo man seine Stärken und Schwächen sieht, Erhalten in Gruppen

Antwort
von Vivibirne, 15

Warum willst du das lernen
Welche Erfahrungen hast du
Wie ernährst du dich
Machst du sport
Wo werden diätassistenten eingesetzt
:-)

Antwort
von TimeosciIlator, 15

- Warum sollten wir ausgerechnet eine/n Taichisan einstellen ?

- Bringen sie bereits Erfahrung für diesen Beruf mit ?

- Erzählen Sie uns etwas über ihre 3 größten Stärken und Schwächen !

Hier noch etwas Lustiges zu diesem Thema (--> Video)