Frage von SnowLoveShine, 21

Vorstellungsgespräch als Chemikantin bei Henkel, was erwartet mich?

Haei

ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch bei Henkel als Chemikantin und wollte von euch mal hören, was mich dort so erwartet.

Bevor ich zu dem Vorstellungsgespräch eingeladen worden bin, musste ich einen Online-Eignungstest machen und den habe ich zum Glück auch bestanden, meine Frage wäre jetzt, ob ich beim Vorstellungsgespräch auch ein Test machen muss, da dass Gespräch ca. 4h dauern wird und ich nicht weiß, was auf mich zukommen wird.

Könnte mir einer da helfen? Wäre nett von euch

Lg

Snowie

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 16

Es ist wahrscheinlich, dass du bei 4h nicht der einzige Bewerber sein wirst, also solltest du vor allem auch mit Gruppenarbeiten und -diskussionen rechnen und eine Selbstpräsentation vorbereiten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten